Adventskonzerte
  • 8 Dezember 2018 20:00
  • Aaresaal, Belp
Samstag, 8. Dezember 2018 – 20:00
Sonntag, 9. Dezember 2018 – 17:00
Eintritt: frei, Kollekte
 
Schon seit dem 1. November kann beobachtet werden, wie die Kürbisse mit Lichterketten, Besen mit Lametta und Laub mit Weihnachtsdeko ausgetauscht wird. Ob einem das gefällt oder nicht, der Winter und die damit verbundenen Festlichkeiten sind voller Fahrt im Gange.
 
Auch die Musikgesellschaft Belp ist mit von dieser Partie und bereitet sich auf das Programm vor, ganz im Rahmen der Filmmusik. Wir freuen uns, dass wir an diesen zwei Daten im Aaresaal oberhalb des Restaurant Kreuz in Belp präsentieren dürfen.
 
Leider ist in diesem Jahr unsere übliche „Konzert-Location“, die reformierte Kirche Belp, noch in Renovation. Wir werden aber unser Bestes geben, die Advents-Stimmung auch im Aaresaal zu kreieren.
 
Wir freuen uns auf Ihr erscheinen und wünschen eine frohe Weihachtszeit! 🎉 🎁