Konzert & Theater 2016

Hallo zusammen!

 

Letztes Wochenende konnten wir, die MG Belp, unser Können wieder einmal unter Beweis stellen, in dem wir unsere aktuellen Stücke dem Publikum präsentieren. Verknüpft mit der Aufführung von „Isidor de nöi Chnächt“ stellte dies unser alljährliches Frühlingskonzert & Theater 2016 dar.

 

Die Spannung, nachdem der letzte Ton eines Stücks hoffentlich perfekt ausgehalten wurde, ist jene, welche uns nach einem Konzert in Erinnerung bleibt. Beginnt das Publikum zu Klatschen, bleibt es still und Menschen verlassen den Raum oder gar eine Standing Ovation? Zweiteres ist uns zum Glück nicht widerfahren. Mit Stücken wie HappyHemmige oder der New Baroque Suite liessen wir unsere Stimmung und gleichzeitig das Thema bekannt geben: „Wir sind Happy“.

 

Auch jetzt, nach dem Konzert, sind wir immer noch Happy, denn schon in naher Zukunft steht das FFM an. Besser gesagt das „Eidgenössische Musikfest 2016“ in Montreux. Es findet zwischen 10. – 12 & 17. – 19 Juni statt. Unserer Meinung nach ist es am Besten, wenn Sie am 18. Juni dieses Fest besuchen, denn dann ist auch die MG Belp dort anzutreffen. Ihre Unterstützung während unserem Marsch oder den Konzertvorträgen ist natürlich mehr als gewünscht! 🙂

 

Bis dahin bereiten wir uns aber noch sehr intensiv darauf vor um unsere bestmögliche Leistung präsentieren zu können.

 

PS: Schon bald sind auch die Fotos des diesjährigen Frühlingskonzert zu sehen! Stay tuned!

 

Bis Bald!

 

Musikgesellschaft Belp | yp